Sonntag, 4. Juni 2017

Die Links zu den im Vortrag erwähnten, empfehlenswerten
VIDEOS
 finden Sie in der linken Spalte im Label "Videos" -
oder hier etwas nach unten scrollen. 




Das Begleitbuch für eine glückliche Stillzeit


Liebe Leserin, lieber Leser,
stillen lohnt sich immer. Egal, ob Ihr Kind einige Wochen lang gestillt wird oder viele, viele Monate, es wird auf jeden Fall ein Gewinn sein!



Die Freude am Stillen hängt nicht selten davon ab, wie gut man informiert und begleitet ist bzw. wie rasch man gegebenenfalls ein Hindernis überwindet. Mangelt es daran, wird die Stillzeit oft kürzer, als es eigentlich der Wunsch war. Damit es Ihnen nicht so geht, habe ich dieses Buch verfasst. Es stellt Ihnen meine fundierte, über drei Jahrzehnte gewachsene Erfahrung als Stillberaterin zur Verfügung und informiert Sie auf neuestem wissenschaftlichen Stand.
Ich wünsche Ihnen von Herzen eine unbeschwerte und erfolgreiche Stillzeit!
 
Ihre Vivian Weigert 
Eine nette Nachricht von Unbekannt auf meinem Anrufbeantworter:

"Hallo Frau Weigert. Ich wollte mich nur mal bedanken bei Ihnen für das tolle Buch, das Sie verfasst haben, das mir sehr geholfen hat durch eine Stillkrise zu kommen und doch weiter zu machen. Das Buch hat ausgelegen im Krankenhaus und ich muss sagen, wenn das jede Mutter lesen würde, es würden alle bis zum Schluss stillen. Danke!" Ich danke auch - freu mich sehr über diese Nachricht!



Besuchen Sie mich auch auf Facebook:  https://www.facebook.com/Babyjahre/
 

Weitere aktuelle Bücher von mir,
die ich Ihnen sehr ans Herz legen möchte :





 
In vielen Zeitschriften sind bereits Rezensionen und Artikel dazu erschienen, alle sehr positiv, was mich enorm freut und mich für das lange Schreibtischsitzen belohnt. Für alle Leser-Rezensionen auf Amazon bin ich ausgesprochen dankbar! Ich freue mich über alle Feedbacks meiner LeserInnen sehr und versuche, persönlich zu antworten - das geht am schnellsten auf meiner Facebookseitehttps://www.facebook.com/Babyjahre/






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen